Onlineprinters ist eine der führenden Onlinedruckereien in Europa. In der internationalen E-Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.700 Experten mit Leidenschaft daran, die Druckprojekte der über 1 Million Kunden zu realisieren. In einem wachsenden Druckmarkt treiben wir unseren Erfolg weiter voran – und arbeiten analytisch, flexibel und agil. Bewirb dich bei uns und komm ins Team – gemeinsam verändern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig!
 

Executive Assistant (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

 

Was Dich bei uns erwartet:

  • Du bist als Assistenz der Geschäftsleitung für die Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -überwachung selbständig verantwortlich und fungierst als Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner.
  • Du bist der professionelle Support unsers Geschäftsführer in sämtlichen organisatorischen (z.B. Reiseplanungen, Meetings) und administrativen Aufgaben.
  • Du erstellst Präsentationsunterlagen für interne und externe Termine.
  • Abgerundet wird Dein spannendes Aufgabenfeld durch die Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekte.

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Du hast idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung. Gerne auch als Quereinsteiger aus der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik oder Handelsfachwirte (m/w/d).
  • Du triffst Entscheidungen nach persönlichem Ermessen an die jeweilige Situation angepasst. Du bist hochprofessionell und diplomatisch. Du weißt, wann du um Rat fragen musst, bist scharfsinnig und pragmatisch.
  • Du bist sehr strukturiert und besitzt die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen; ausgezeichnetes Zeitmanagement ist deine Stärke.
  • Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

Was wir Dir bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • Offene Kommunikationswege, flache Hierarchien
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem modernen Headquarter
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der mobilen Arbeit
  • Sichere Perspektiven mit spannenden Projekten
  • Firmenparkplätze direkt am Headquarter
  • Einen bunten Strauß an Sozialleistungen (Corporate Benefits, Business Bike Leasing, VGN-Firmenabo, etc.)


Du hast Lust bekommen, an unserer Erfolgsstory mitzuwirken? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellendetails


Arbeitsort:
Fürth Headquarter,
Nähe U-Bahn-Station Stadtgrenze

Arbeitszeiten:
Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Geschäftsleitung


Vertragsart:
Festanstellung
40 Stunden/Woche


Kontakt:
Onlineprinters GmbH
Personalabteilung
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth


Deine Ansprechpartnerin:



Tanja Lindenberger
Tel.: 09161 8989 1638