Neu hier? Jetzt registrieren und 15 % auf Ihre erste Bestellung sichern:
Immer top informiert: Jetzt Newsletter abonnieren und 15 % Willkommensrabatt sichern!
Ohne Aufpreis für Sie: PEFC- und FSC®-zertifizierte Papiere.
Sehr gutTrusted Shops Logo
Neu hier? Jetzt registrieren und 15 % auf Ihre erste Bestellung sichern:
Immer top informiert: Jetzt Newsletter abonnieren und 15 % Willkommensrabatt sichern!
Ohne Aufpreis für Sie: PEFC- und FSC®-zertifizierte Papiere.

Roll-up-Displays

Sehr gut

basierend auf 1179 Bewertungen

1179 Bewertungen

Trusted Shops Logo

Roll-up-Displays - Premium-Allrounder für Ihr Marketing

Kaum ein Werbeträger ist so vielseitig einsetzbar wie das Roll-up-Display. Ganz gleich, ob Sie damit auf die Messe gehen oder Ihr Ladengeschäft schmücken: Roll-ups bieten eine große Werbefläche, sind im Handumdrehen aufgebaut und leicht zu transportieren. Und dabei sind sie auch noch erfreulich günstig. Einstiegsmodelle sind bereits unter 40 Euro zu haben

Der (Nahezu-)Alleskönner Roll-up

Mit einem Roll-up-Display steht Ihnen ein Werbemittel zur Verfügung, das Sie extrem flexibel einsetzen können. Schier unbegrenzte Möglichkeiten stehen innen offen, wenn Sie gar auf mehrere dieser Systeme setzen. Hier ein paar Vorteile:

  • Große Werbefläche: So viel Platz, auf dem Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksamkeitsstark in Szene setzen können.
  • Blickfang: Das Roll-up kann immer genau da stehen, wo es am meisten in den Blick fällt. Die Gestaltungsmöglichkeiten bieten zudem genügend Freiraum für auffälliges Design.
  • Auf Augenhöhe: Das Display ist etwas höher als ein durchschnittlich großer Mensch. Die wichtigsten Aussagen lassen sich deshalb genau auf Augenhöhe platzieren. Auf diese Weise kann man auch zwei verschiedene Altersgruppen gleichzeitig ansprechen: oben die Erwachsenen, weiter unten die Kinder.
  • Niedriger Preis: Die ohnehin nicht teuren Displays samt Banner gibt es in einer noch günstigeren Best-Price-Version. Bei verschiedenen Motiven ist auch ein Mehrfachpack Roll-ups möglich.
  • Praktische Nachfüllung: Sie müssen nicht immer ein komplettes System kaufen. Wünschen Sie zwischendurch ein anderes Motiv, bestellen Sie lediglich zum kleinen Preis ein Roll-up nach.
  • Schnell aufgebaut: Mit wenigen Handgriffen steht das Roll-up-Display fertig an Ort und Stelle. Genauso rasch ist es bei Bedarf auch wieder woanders platziert.

Und noch ein Pluspunkt: Die Roll-up-Displays sind so robust, dass sie nicht nur in Räumen, sondern auch im Freien zum Einsatz kommen können.

Roll-up-Banner und Displays für Messen und andere Events

Roll-up-Banner lassen sich dank Transport in der praktischen Tragetasche leicht mitnehmen und blitzschnell aufbauen: Damit sind die Systeme ideal für den Einsatz auf Veranstaltungen jeglicher Art.

Besonders auf Messen und am Point-of-Sale sind die Displays ein beliebtes Medium, denn mit einem Roll-up-Banner machen Sie Besucher und Kunden erfolgreich auf sich aufmerksam.

Dabei können Sie die Werbefläche individuell gestalten. Lassen Sie Ihr Logo als Motiv auf das Banner drucken, dient das Roll-up der Präsentation Ihrer Marke. Damit lässt sich Ihr Messestand ausweisen und es trägt zur Verbreitung Ihrer Werbebotschaft bei.

Roll-up-Displays eignen sich aber auch wunderbar, um das eigene Sortiment oder ein einzelnes Produkt ausführlich vorzustellen. Im Gespräch mit Interessenten kann es bei Events als Schautafel zum Einsatz kommen.

Da sich die Banner der Systeme unkompliziert austauschen lassen, können Sie auch aktuelle Angebote oder spezielle Aktionen für die Messe präsentieren. Bestellen Sie dafür einfach einen Nachdruck. So haben Sie ein Display, aber mehrere Banner mit unterschiedlichen Motiven für verschiedene Veranstaltungen und Gelegenheiten.

Noch mehr Einsatzmöglichkeiten

Dank der leicht auswechselbaren Banner können Sie die Displays auch noch bei späteren Messen oder dem nächsten Event verwenden. Die Rollups können aber auch im Alltagsgeschäft eine hervorragende Nutzung finden.

Mit diesen Anregungen kommen Sie mit Sicherheit noch auf viele weitere Einsatzmöglichkeiten:

  • Hintergrund: Die Banner geben eine hervorragende Kulisse für Themenwelten ab, sei es im Schaufenster oder im Laden selbst.
  • Sichtschutz: Man soll von außen nicht ins Innere sehen können? Mit geschickt platzierten Displays im Schaufenster hat kein Unbefugter mehr den Durchblick. Ein spannendes Motiv als Werbung kann dann erst recht neugierig machen.
  • Raumteiler: Große Räume wirken dadurch etwas gemütlicher, kleine gewinnen durch Raumteiler an Tiefe. Dieser 3D-Effekt funktioniert auch im Schaufenster.
  • Wegweiser: Als temporäre Wegweiser machen sich Rollups bestens. Das kann sowohl im Laden selbst sein, wenn Sie auf bestimmte Präsentationen aufmerksam machen möchten. Oder aber ein Hinweis, wenn sich Ihr Geschäft in einem Einkaufszentrum befindet oder Sie an verkaufsoffenen Sonntagen oder ähnlichen Veranstaltungen in Ihrer Stadt teilnehmen.
  • Fotowand: Starten Sie Ihr eigenes Event wie eine Hausmesse oder einen Tag der offenen Tür. Dann kann das Banner in entsprechendem Design auch als Fotowand für Ihre Gäste dienen.
  • Projektionsfläche: Bei einem Outdoor-Event können Sie ein Motiv und/oder Ihre Werbebotschaft für maximale Aufmerksamkeit auf das Roll-up projizieren. Design und Farben des Banners sollten dann etwas zurückhaltender ausfallen.

Da sich die Roll-ups platzsparend verstauen lassen und relativ günstig sind, kann ein gewisser Vorrat sinnvoll sein. Bei Bedarf können wir aber in kürzester Zeit weitere Exemplare für Sie drucken.

Komplettes System für den Innen- und Außenbereich

Unsere Roll-up-Systeme bestehen aus einem Aluminium-Gestell, drei schmalen Aluminium-Stangen und einem Werbebanner aus PVC, Polyester-Gewebe oder Polyester-Folie.

Das System lässt sich im Nu ohne Werkzeug aufbauen und ist mit einem Gewicht von nur fünf Kilogramm in der inklusiven Transporttasche leicht zu transportieren.

Bei der Auswahl des Systems stehen einseitige und zweiseitige Varianten zur Verfügung. Das heißt, Sie haben entweder nur ein Banner oder zwei (Vorder- und Rückseite). Die doppelseitige Variante ist vor allem auf Messen sinnvoll oder wenn noch nicht hundertprozentig geklärt ist, wie die Banner genutzt werden sollen.

Alle Roll-up-Banner werden einseitig vierfarbig bedruckt. Außerdem haben Sie die Wahl zwischen einem Outdoor-Display und einem Ständer für den Innenbereich.

X-Banner und L-Banner: Roll-ups und Displays mit unterschiedlichen Gestellen

Für unsere X- und L-Banner können Sie entweder nur den Roll-up-Banner drucken lassen oder ein komplettes System inklusive Druck und Gestell bestellen.

Der Unterschied zwischen X- und L-Bannern ist nur von hinten sichtbar: die Konstruktion der Stangen auf der Rückseite des Roll-ups. Während X-Banner ein X-förmiges Gestell vorweisen, erinnert das Gestänge bei L-Bannern an den Buchstaben L vor allem durch die hervorstehende Stange am Boden.X- und L-Banner können Sie mit den gleichen Materialien wie unsere anderen Roll-ups bestellen. Außerdem steht hier zusätzlich das Material Canvas, die sogenannte Künstlerleinwand, zur Auswahl.

Inspiration aus dem ONLINEPRINTERS-Magazin

FAQ zu Roll-up-Displays

Was ist im Lieferumfang eines Roll-up-Systems enthalten?

Unsere Kunden kauften auch

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Weitere Informationen
Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite