FAQ
Finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um wichtige Themen wie Bestellung, Druckdatenanlage, Zahlung, Versand und Ihr Kundenkonto.

Ist ein neutraler Versand möglich?

Ein neutraler Versand ist innerhalb unseres Liefergebiets möglich. Wählen Sie während des Bestellvorgangs beim Schritt "Rechnungsadresse eingeben" unter "Absenderadresse" die Option "neutraler Absender" oder geben Sie die gewünschte Absenderadresse als freie Adresseingabe ein. Wir versenden Ihre Bestellung in einem neutralen Paket mit neutralem Lieferschein und neutralem Versandlabel. 

Vom neutralen Versand ausgenommen sind Sendungen nach Andorra, Liechtenstein und Norwegen. Diese versenden wir aufgrund der Exportbestimmungen immer mit vollständigen Ausfuhr- und Rechnungspapieren.

Beachten Sie auch unsere Versandinformationen.

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um Sie nach dem Kauf zu ähnlichen Produkten wie den bereits gekauften zu informieren. Selbstverständlich können Sie der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch eine Nachricht an uns oder einen Klick auf den Abmeldelink in den E-Mails selbst widersprechen, ohne dass hierfür andere als Ihre eigenen Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung