Auszeichnung für „Höchste Kundentreue“

Hinweis: Mögliche Lieferverzögerungen bei Paketdiensten in der Vorweihnachtszeit
Seitens der Paketdienste kann es aktuell aufgrund der Corona-Situation und der erfahrungsgemäß hohen Auslastung in der Vorweihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommen. Wir sind wie gewohnt für Sie da und setzen alles daran, damit sich die Situation wieder verbessert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auszeichnung für „Höchste Kundentreue“

Onlineprinters überzeugt im Deutschland Test

Onlineprinters wurde in einer Studie von Deutschland Test für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Hervorragend“ ausgezeichnet.

Höchste Kundentreue

Die Onlinedruckerei Onlineprinters hat mit ihrer deutschen Marke Onlineprinters in einer Studie von Deutschland Test und Focus Money überzeugt: Das Unternehmen wurde für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Hervorragend“ ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money bei der Untersuchung über 1.900 Unternehmen aus 198 Branchen bewertet und über 570.000 Kunden befragt. „Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt, dass es uns gelingt, unsere Kunden dauerhaft durch ein breites Portfolio, beispielhafte Qualität und ein hohes Servicelevel an uns zu binden“, freut sich Christian Würst, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer der Onlineprinters-Gruppe.

Den insgesamt 570.000 Kunden, die an der Studie teilnahmen, wurde zunächst eine Liste mit Unternehmen vorgelegt, bei denen diese mindestens bereits einmal bestellt hatten. Anschließend sollten sie auf die Frage antworten, ob sie sich bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Unternehmen, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“, Unternehmen, die wiederum über dem Durchschnitt dieser lagen, wie zum Beispiel Onlineprinters, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

Christian Würst betont: „Um auch weiterhin für unsere Kunden attraktiv zu bleiben, nehmen wir laufend neue Produkte in unser Portfolio auf. Neben klassischen Papierprodukten führen wir auch ein großes Sortiment an Werbeartikeln und Textilien ein, die, mit einem Logo versehen, Kunden und Mitarbeiter ganz einfach zu Markenbotschaftern werden lassen.“